Ich bin von Gott geliebt

Veröffentlicht von Anonyme Beschenkte am

Ich bin von Gott geliebt. Er hilft mir bei den Prüfungen.

Ich hatte schon lange den Wunsch, eine Armkette zu haben, die mich an Gottes Gegenwart erinnert. Eines Tages erzählte mir eine liebe Freundin, dass sie mir so eine Kette schenken möchte. Die Kette hat mir so viel Freude gebracht und vor allem habe ich mit ihr am Handgelenk öfters daran gedacht, dass mir der allmächtige Gott ganz nah ist. Das hat mich bewegt und so habe auch ich einer guten Freundin eine Armkette geschenkt. Die Botschaft dazu „Ich bin von Gott geliebt. Er hilft mir bei den Prüfungen.“

Eine anonyme Trägerin einer Kette


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.